Neues Projekt startet bald!

Neues Projekt startet bald!
“Über Jahrmillionen lebten Menschen mit der Natur im Einklang. Unsere Großeltern- und zum Teil noch unsere Elterngeneration lebten von und mit der Natur: […]
Doch der Bezug zur Natur hat sich in den letzten zwei Generationen stark verändert. Mit der heutigen Kindergeneration erleben wir einen Bruch, der so heftig ist, dass wir den Zugang zur Natur künstlich herstellen müssen, um unsere Kinder an die Natur heranzuführen. […]”
?N A T U R E N T F R E M D U N G ? wird ein großes Thema in meinem nächsten Projekt sein und ich freue mich schon sehr darauf, euch bald mehr darüber zu erzählen. Ein Herzensthema, über das ich da schreiben darf! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.