Kolumne “Naturorientiert Aufwachsen”

Kolumne “Naturorientiert Aufwachsen”

Seit September 2018 erscheint auf geborgen-wachsen einmal im Monat ein Artikel zum Thema “Naturorientiert Aufwachsen”. Das Interesse an Themen rund um Naturverbundenheit und ein Gegensteuern zum Naturdefizitsyndrom ist in der “bedürfnisorientierten-Szene” sehr groß.

Susanne Mierau beschreibt Geborgen Wachsen  als “Online-Magazin für Eltern mit den Schwerpunkten Pädagogik, Beziehung, bindungsorientierte Elternschaft und nachhaltiges Leben.” Mit 500.000 Seitenaufrufen im Monat (Angabe Mierau 09/18) und zahlreichen sozialen Kanälen freue ich mich sehr, über dieses Blog eine große Zahl an Eltern und Betreuungspersonal zu erreichen. 

Bisher in der Kolumne erschienen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.