Mein Angebot

Durch meine Arbeit als freie Texterin komme ich mit den unterschiedlichsten Textarten in Berührung und werde auch dein Anliegen ganz individuell umsetze.

Ich schreibe dir Texte aus meinem Fachgebiet für deine Zwecke: Für Websiten und Blogs natürlich Suchmaschinen-optimiert, für Magazine und Zeitungen beispielsweise als Feature oder Reportage – je nach Wunsch und Länge.

Ich arbeite zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Termin. Arbeiten auf den letzten Drücker zu erledigen war noch nie meins. Zeitmanagement fällt mir leicht, es kommt nur auf die richtige Planung an.

 

 

Die nächsten Wochen (bis September 2018) bin ich schon ziemlich ausgebucht. Manchmal springt aber ein_e Kunde_in ab, oder ein Auftrag ist schneller abgewickelt, als erwartet: Also schreib mir einfach unter veronika@quercustexte.de und wir besprechen dein Anliegen.

Ich freue mich über deine Anfrage!